nach dem Wegfall der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie usw. können wir die verschobene Mitgliederversammlung durchführen.
Terminiert ist die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen auf
Samstag, den 23. Nov. 2024
Beginn: 09:30 Uhr. Ende ca. 12:30 Uhr.
Veranstaltungsort: Dorfgemeinschaftshaus 66909 Hüffler, Schulstraße 9.
Die Einladung erfolgte bereits am 17.10.2024 per Mail bzw. Post mit der Bitte, die der Einladung beigefügte Teilnehmer-Meldung/Vertretungsvollmacht bis 01.11.2024 bei der Geschäftsstelle einzureichen.
Wir dürfen daran erinnern und bitten (falls noch nicht geschehen) zeitnah die Teilnehmer-Meldung/Vertretungsvollmacht wie auch das gemäß der Satzung am Jahresanfang einzureichende Mitglieder-datenblatt vollständig mit den aktuellen Daten ausgefüllt im Original oder per E-Mail (gs@fwg-rlp.de) als PDF-Datei an die Geschäftsstelle zu senden.
Die Dokumente können Sie hier herunterladen: