Ein schönes Osterfest…

…wünscht der FWG Landesverband allen FWG-Freunden und Mitgliedern. Die Feiertage sind, kurz vor dem Wahltermin am 26.05., eine gute Gelegenheit nochmals Danke zu sagen an alle ehrenamtlich Engagierten.

In den letzten Wochen galt es, die Listen für die kommunalen Räte aufzustellen, den Wahlkampf vorzubereiten und Helferinnen und Helfer für die Plakatierung, Wahlstände und alle weiteren Arbeiten zu mobilisieren. Eine Vielzahl von FWG-Mitgliedern ist dabei wieder richtig kreativ und motiviert an die Sache gegangen. Die Zusammenarbeit bei der Gestaltung der Wahlkampfmaterialien lief reibungslos und gut. Zahlreiche Sonderwünsche bei den Materialien, Homepages und Druckerzeugnissen wurden gemeinsam realisiert, zahlreiche Ehrenamtsstunden wurden und werden noch geleistet.

Dass landesweit die unterschiedlichsten Anforderungen zu bewältigen sind und in einzelnen Fällen nicht immer alles rund läuft, ist ganz normal. Dennoch hat die Erfahrung gezeigt, dass wenn man die Ruhe bewahrt und normal mit den Menschen kommuniziert, sich für jedes Problem auch eine Lösung findet, oder es sich gar von selbst auflöst.

Danke an Alle, die sich ehrenamtlich engagieren und danke an Alle, die Respekt und Achtung vor der ehrenamtlichen Arbeit anderer haben.

Ein frohes Osterfest Ihnen und Ihren Familien!

Ihr Team vom Landesverband Freier Wählergruppen Rheinland-Pfalz e. V.